Klonung außer Kontrolle geraten: Diktatoren-Trupp will Nordkorea regieren!

PjöngJang: die zunächst erfolgreiche Klonung des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Il nach dessen Tod, scheint nun völlig außer Kontrolle geraten zu sein.Immer neue, völlig identische Kopien des "geliebten Führers" verlassen die an einem geheimen Ort gelegene Anlage für Reproduktionsbiologie "Ewiger Frühling".
Nach Angaben aus südkoreanischen Geheimdienstkreisen ist es im biologischen Brutreaktor des Forschungslabors zu einer Kettenreaktion gekommen in deren Folge ständig neue Kim Jong Ils produziert werden.
Jeder einzelne von Ihnen beanspruche offenbar den Titel "Weiser Führer der Menschheit", 27 Jungfrauen und einen Panzerzug.
Nachdem bereits in Folge von Nachfolgeauseinandersetzungen 35 Kim Jong Ils ums Leben gekommen sein sollen, habe sich nun eine Gruppe von ca. 500 Diktatoren zu einer Führungsriege, der "Bruderschaft der Wahrheit" zusammengeschlossen.
Kim Jong Un, der Sohn des verstorbenen Staatschefs erklärte dies in seiner ersten Ansprache zum Volk als eine völlig neue "Demokratie der Diktatoren".
til333 - 21. Dez, 12:23
Sohn plant Umsturz
die "illegitime Führungsclique" zu beseitigen.